Flüchtlinge und Mitglieder Hand in Hand

 

Beim SC 08 Reilingen ist Frühjahrsputz angesagt. Unter der Leitung von Einsatzleiter Thomas Hoffmann und Philip Gärtner wurden zum einen die drei Garagen zur Straßenseite , das Kassenhäuschen und die Bandenfläche abgestrahlt,saniert, grundiert und gestrichen.
Unter tatkräftiger Mithilfe von Dedlev Garvs, Rudi Kneis und unseren gambischen Flüchtlingen Mohamed,Fuffy und Adama wurden innerhalb einer Woche das Projekt umgesetzt und das Sportgelände erstrahlt jetzt pünktlich zum Frühjahr im neuen Glanz.
Positver Nebeneffekt dieser Aktion, war das zusammenrücken der SC 08er mit den Flüchtlingen und das nicht nur bei der Arbeit , sondern auch nach Feierabend.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok