SC 08 F-Jugend 2018/2019

Coming soon                      

Trainer / Ansprechpartner:

Heinrich Feth
Tel.: 06205 / 102401
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sven Scholl
Tel.: 06205 / 14478
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manfred Hering
Tel.:
mail: 


Trainingszeiten:

Montag:       17:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch:      17:00 - 18:30 Uhr
Ort:      TOP-FIT-ARENA
   

Schifferdecker Heizungsbau und Rewe Rimmler übergeben neue Trikots

Schifferdecker Heizungsbau und Rewe Rimmler übergeben neue Trikots

Wie wichtig den in Reilingen ansässigen Unternehmen die Jugendarbeit des SC 08 Reilingen ist, erfuhr die F2-Jugend. Mit 19 Kindern des Jahrgangs 2011, darunter erfreulicherweise auch ein Mädchen, stellt der SC 08 Reilingen für diese Jahrgangsstufe zwei Mannschaften, die durch vier Betreuer, darunter ein Trainer mit C-Lizenz, betreut werden.

Beim eigenen Hallenturnier in der Fritz-Mannherz-Halle konnte die F2-Jugend erstmals mit ihren neuen Trikots auflaufen. Mit einem Satz weißen Puma-Trikots mit schwarzen Hosen mit Firmenschriftzug unterstützt uns die Firma Schifferdecker-Heizungsbau. Das seit 30 Jahren bestehende Unternehmen ist weit über die Reilinger Ortsgrenzen für seine Kompetenz und Zuverlässigkeit in Sachen Heizung, Sanitär und Kundendienst bekannt. Der Inhaber, Karlheinz Schifferdecker und seine Frau Maike ließen es sich nicht nehmen, im Rahmen des Turniers die Trikots offiziell an uns zu übergeben.

Damit beide Jugendmannschaften in der Rückrunde mit neuen Trikots auflaufen können, entschied sich auch die Firma Rewe Rimmler uns zu unterstützen. Für viele Reilinger ist Stefan Rimmler seit Jahrzehnten das Gesicht, dass man beim Einkaufen in der Hauptstraße sieht. Zuerst als Marktleiter des HL-Marktes, danach als Inhaber des Rewe Markts steht er zusammen mit seiner Frau Jasmin für Frische, Freundlichkeit und ein umfangreiches Sortiment.
Das Ehepaar Rimmler übergab uns, ebenfalls im Rahmen unseres Hallenturniers, einen Satz Puma-Trikots in schwarz mit weißen Hosen mit ihrem Firmenlogo.

Beide Firmeninhaber freuten sich, bei der Übergabe in die strahlenden Gesichter der Kinder und Betreuer schauen zu können. Für sie ist die Jugendarbeit eine tragende Säule der Gesellschaft, hier erleben die Kinder Werte wie Zusammenhalt, Respekt und Toleranz.
SCH

Mannschaftsbild Rimmler2

Mannschaftsbild Schifferdecker1


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok