Einheitliche Hoodies für unsere Bambinis der Jahrgänge 2012-14

Schmerzzentrum Hockenheim - Multidisziplinäres Zentrum für Physiotherapie und Schmerzmanagement. Seit mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Schmerz.

Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier der Bambinis konnten die Trainer den Kindern ein ganz besonderes Geschenk übereichen. Dabei schauten wir mal wieder in viele glückliche Kindergesichter, so Trainer Marco Ditsch erfreut. Alle Bambinis bekamen diesmal einen einheitlichen Hoodie im SC 08 Reilingen Look mit eigenem Namenszug. Unser ganz besonderer Dank gilt dabei dem Schmerzzentrum Hockenheim für seine großzügige Spende.

Bei dieser Gelegenheit konnten wir direkt auf der Weihnachtsfeier noch ein schönes Gruppenfoto machen, denn die Kinder konnten es kaum abwarten ihren neuen Hoodie zu präsentieren.
Im Training danach hatten wir dann die Möglichkeit mit der Leitung des Schmerzzentrums Evi Friebel erneut ein Gruppenfoto zu machen… Sie war sichtlich gerührt die kleinen so glücklich mit ihren Hoodies zu sehen.

Gemeinschaftssinn großgeschrieben. Mit dem nun einheitlichen Auftritt vor Spielen oder anstehenden Turnieren sind wir über glücklich.
MD

IMG 20181203 WA0012

IMG 20181020 WA0010 1

IMG 20181219 WA0033 1

IMG 20181219 WA0035


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok