B-Jugend wünscht allen einen guten Start ins Jahr 2019

B-Jugend wünscht allen einen guten Start ins Jahr 2019

Letzten Samstag vor Weihnachten kamen die Kicker der B-Jugend nochmals alle zusammen um das Jahr 2018 ausklingen zu lassen.Eine Spaß Olympiade mit Disziplinen, wie unter anderem Medizinball-Weit-Einwurf, Gummistiefelweitwurf oder auch Speerweitwerfen waren mit vielen weiteren Aktivitäten eine tolle Sache, um dem Alltag "Fussball" kurzfristig zu entfliehen. Während der Spaß Olympiade sorgten die Eltern für ein super Buffet, an dem sich die Jungs nach dem Duschen stärken konnten. 

Antonello Scarciglia, Inhaber von DILEGNO - Holz, Laminat und Parkett Montage, sowie Axel Brack, Geschäftsführer der albw Handels GmbH in Kirrlach überreichten den Jungs tolle Puma Hoodies. Zum wiederholten mal engagiert sich Antonello Scarciglia für den Jugendfußball in Reilingen. Mit Axel Brack hat er einen weiteren Gönner mit ins Boot geholt. Dafür an beide einen riesen Dank von der ganzen Mannschaft und dem SC 08 Reilingen.
Das komplette Team der B-Jugend wünscht allen einen guten Rutsch in 2019 - Viel Gesundheit und Erfolg!

IMG 20181222 133254 01

IMG 20181222 133825 01


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok