SC 08 Reilingen: Hüttengaudi bei Glühwein und Bratwurst - Weihnachtsfeier der E1/E2 Jugend

SC 08 Reilingen: Hüttengaudi bei Glühwein und Bratwurst - Weihnachtsfeier der E1/E2 Jugend

Mit einer Weihnachtsfeier der besonderen Art läutete die E1/E2 Jugend die Winterpause ein und feierte gleichzeitig den erfolgreichen Abschluss der Herbstrunde.

Astrid und Frank Wörner hatten am 17. Dezember 2018 zu eine zünftigen Hüttengaudi nach Wiesental eingeladen und auch die Bewirtung mit Würstchen sowie heißen und kalten Getränken übernommen. Bei nass-kaltem Wetter konnten Spieler und Eltern so einen unterhaltsamen Abend in einer gut geheizten Ski-Hütte erleben.

Auch für Weihnachtsgeschenke war natürlich gesorgt worden. Maggy und Sven Lehmann übernahmen in diesem Jahr die Organisation und hatte für unsere Jungs eine Weihnachtstüte gepackt, die neben allerlei Leckereien ein Badetuch enthielt und durch die Trainer Fips Sauer, Rudi Kraminski und Marcin Murawiak feierlich überreicht wurden. Aber selbstverständlich erst nachdem die Spieler mit „In der Weihnachtsbäckerei“ – mehr oder weniger melodisch - einen Klassiker zum Besten gegeben hatten.

Aber auch an die Trainer war gedacht worden. Helge-Thomas Grathwol bedankte sich im Namen aller Spieler und Eltern für den engagierten Einsatz unseres Trainerteams in der vergangenen Saison und überreichte zusammen mit Nicole Hofer als Dankeschön dafür eine kleine Weihnachtsüberraschung sowie die zwischenzeitlich obligatorische Zusammenfassung der Spielberichte als Erinnerung an die Hinrunde.

An dieser Stelle sei nochmals allen herzlich gedankt, die zum Gelingen der diesjährigen Weihnachtsfeier beigetragen haben, aber auch denjenigen, die unterjährig das Team durch Arbeitseinsätze, Spenden und Sponsoring unterstützen.

_HTG

E1Weihachtsfeier1

E1Weihachtsfeier2

E1Weihachtsfeier3


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok