Erfolgreiche Turnierteilnahme in Mühlhausen

Erfolgreiche Turnierteilnahme in Mühlhausen

Beim Turnier des 1.FC Mühlhausen nahm die E3 des SC 08 Reilingen teil.
Im ersten Spiel in der Gruppe A ging es gegen die SG Oftersheim und die Reilinger starteten mit einem 3-0 Sieg erfolgreich ins Turnier.

Auch im 2. Spiel des Turniers gegen den Gastgeber 1.FC Mühlhausen waren die Reilinger Kicker sofort da und sie gewannen das Spiel mit 4-0.
Da bei diesem Turnier die jeweiligen Gruppensieger das Finale bestreiten durften, hieß es im Letzen Spiel gegen den FC Rot zu gewinnen, was die Mannschaft eindrucksvoll bewies und der FC Rot mit 3-0 besiegt wurde.

Mit einer optimalen Punktausbeute und ohne Gegentor qualifizierte man sich für das Finale gegen den VFB Rauenberg.In einem spannenden Finale unterlag man jedoch dem VFB Rauenberg so dass man sich am Ende mit dem 2. Platz zufrieden geben musste.Trotz der Finalniederlage war man auf Reilinger Seite mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden und präsentierte dem zahlreichen Anhang stolz den Pokal.Im Kader standen: Bjarne Hamann, Ian Hanreich, Jonas Knapp, Linus Kresin, Aaron Link, Maximilian Müller, Johannes Müller, Danny Römpert, Scarciglia Stefano und Elia Starke.

GVS

Mühlhausen


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok