Reilinger B-Jugend mit Auswärtssieg gegen Türkspor Mannheim

Reilinger B-Jugend mit Auswärtssieg gegen Türkspor Mannheim


Aufgrund der 3 Siege in Folge machten wir uns mit breiter Brust auf den Weg nach Mannheim. Unser Ziel war es den Gastgebern Tükspor Mannheim 3 Punkte zu entführen. Die ersten 20 Minuten hatten wir das Spiel gut im Griff. Die Mannheimer kamen kaum zur Entfaltung. Das fällige 1:0 erzielte Batuhan Sönmezcicek, Hussein Dib erhöhte in Minute 13 auf 2:0. Aufgrund der vielen Chancen hätte die Führung zu diesem Zeitpunkt deutlich höher ausfallen können. Und wie es im Fußball so ist, macht man vorne keine Tore, wird es oftmals bestraft. Innerhalb von 5 Minuten gelang den Mannheimern der 2:2 Ausgleich. Schnelle Konter und ein gut platzierter Freistoß waren ausreichend um mit wenig Chancen 2 Tore zu erzielen. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel von beiden Mannschaften hart, aber jederzeit fair umkämpft. Die Mannheimer hatten in den letzten 15 Minuten der ersten Hälfte deutlich mehr vom Spiel, letztendlich erzielten wir kurz vor der Halbzeitpause durch Hussein Dib die erneute Führung.
Gleich zu Beginn der 2, Hälfte sorgten die Mannheimer immer wieder für Unruhe und kamen zu dem ein oder anderen Abschluss. Sven Alexov gelang ein weiterer Treffer zum 4:2. Auch dieser Treffer und der alte 2 Tore Abstand aus Halbzeit eins sorgte nicht für die nötige Ruhe. Die Gastgeber hatten immer wieder den Weg in den Strafraum gesucht und kamen durch einen sehenswerten Schuss aus ca. 20 Meter wieder auf ein Tor heran. Ensar Kutun war bei dem Treffer in den Winkel Chancenlos, konnte den dritten Treffer nicht verhindern.
Mit sehr viel Laufarbeit und unsererseits und weiterhin offensiven Spielweise versuchten wir keinen weiteren Treffer zuzulassen. Mit viel Einsatz, toller kämpferischer und geschlossener Teamleistung konnten wir den Mannheimern die 3 Punkte entführen.
Am 04.05.2019 kommen die Wallstädter in die heimische TOP FIT Arena. Bis dahin nutzen wir die Osterpause für ein paar lockere Trainingseinheiten.
Das komplette Team der B-Jugend wünscht allen schöne und erholsame Osterfeiertage

1234


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok