Doppelsieg beim Staffellauf am Maibaumfest

Doppelsieg beim Staffellauf am Maibaumfest

Bei herrlichem Wetter nahm die F2-Jugend des SC08 Reilingen mit zwei Mannschaften am
30.04. beim Staffellauf im Rahmen des Maibaumfest teil. Pro Mannschaft waren vier Läufer am Start.
Sofort nach dem Startschuss konnte sich Reilingen 2 mit dem Startläufer absetzen, Reilingen 1 holte nach dem ersten Stabwechsel auf und besetzte ab dann die zweite Position. Voll motiviert und angefeuert von den Eltern liefen die restlichen Läufer beider Mannschaften bis zum Schluß konsequent durch. Der Schlussläufer von Reilingen 2 konnte den Abstand zu Reilingen 1 halten und als erster mit einem kleinen Vorsprung gewinnen.
Diese super Leistung wurde bei der Siegerehrung mit einer Urkunde und einem Eisgutschein belohnt.
Nächstes Jahr hoffen wir dann auf eine Titelverteidigung.
Der Sieg von Reilingen 2 wurde erlaufen von: Ben Brenzinger, Josef Keller, Theodor Baumgärtner und Tristan Reimesch. Die zweitplatzierte Mannschaft von Reilingen 1 bestand aus: John Davis, Nick Dohn, Jonas Hundemer und Arik Zinkgraf.
Sch

f2.1

f2


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok