Neues Trainer Duo beim SC 08

Neues Trainer Duo beim SC 08
Die erste erfogreiche Saison nach vielen Jahren ging für die neu gegründete A-Jugend des SC 08 zu Ende.

Mit den Trainern Peter Kühnle und Christoph Kneis konnte mit dem vorwiegend im B -Junioren Jahrgang (2002) die Qualifikation für die Landesligaqualirunde geschafft werden, was einen sehr großen Erfolg bedeutete.
Auch konnten mit Lennart Raupp und Emre Cindik zwei talentierte Spieler zu Erstmannschaftsspieler entwickelt werden, die während der Senorenrunde auch einige Einsätze dort verzeichnen konnten.

Ab der neuen Runde steht Christoph Kneis aus beruflichen und familäten Gründen leider nicht mehr als Trainer zur Verfügung. Dafür kann der SC 08 ab dem Sommer mit Dennis Wilke einen adäquaten Nachfolger päsentieren, der schon als Jugendtrainer den Stallgeruch der Reilinger Fußballer mit sich trägt.

Peter Kühnle und Dennis Wilke starten somit zusammen in eine verheißungsvolle Saison, die mit einem Trainingslager und einem internationalen Turnier, sowie einigen Freundschaftsspielen startet.

IMG 1101

IMG 1102


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok