04.10.2014:Gelungener Heimspieltag der F-Jugend beim SC 08 Reilingen

Als Veranstalter des zweiten F-Jugendspieltages der Herbstrunde 2014 begrüßte der SC 08 Reilingen am Samstag bei herrlicher Herbstsonne die teilnehmenden F-Jugendmannschaften.

Gespielt wird hierbei in Turnierform mit 10 Mannschaften, bei der jede Mannschaft 4 Spiele a 15 Minuten zu absolvieren hat. Leider ereilte uns kurz vor Turnierbeginn die Absage des FV Ladenburg, so dass die Turnierleitung den Ausfall von gleich zwei Mannschaften kompensieren musste, was Jugend- und Turnierleiter Bernd Neureither jedoch in gewohnt routinierter Manier meisterte.

Der SC 08 stellte 2 Mannschaften der Jahrgänge 2006 und 2007. Beide Vertretungen des SC zeigten durchweg gute Leistungen und hatten am Schluß eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß bei unseren Nachwuchskickern und alle Eltern und Trainer freuten sich über eine Menge Tore und gekonnte Spielzüge.

Auch für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Vielen Dank an die Eltern, Schiedsrichter und Platzwart Ottel für die geleistete Arbeit.

Spieltag1  Spieltag2
 Spieltag3  Spieltag4
 Spieltag5  Spieltag6
 Spieltag7  Spieltag8
 Spieltag9  Spieltag10

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok