18.10.2014: Juniorenspiele vom Wochenende

Die E1-Jugend hat am Wochenende ihren derzeitigen Aufwärtstrend bestätigt und mit einem 12:4 Auswärtssieg beim SV Rohrhof weitere drei Zähler verbuchen können. Damit schaffte man den Sprung auf den 4 Tabellenplatz und hielt den Ansschluß an das Führungstrio aus Schwetzingen, Brühl und dem VFR Mannheim.

Eine knappe 3:4 Heimniederlage musste unsere E2 gegen den Tabellenzweiten, die 3. Vertretung des SV 98 Schwetzingen hinnehmen und rutschte auf den 8. Tabellenplatz ab.

Während unsere C2 der JSG Walldorf mit einem 3:1 bei der TSV Wieblingen erfolgreich war, kassierte unsere D-Jugend zu Hause eine unnötige 1:2 Niederlage gegen den SC Rot-Weiß Rheinau und rutschte vom 2 auf den 5 Tabellenplatz ab. Nachdem gleich zu Beginn der Partie mehrere gute Chancen nicht genutzt werden konnten, gab man im Anschluß das Spiel aus der Hand und musste zur Pause einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen.

Trotz der gestarteten Aufholjagd in Halbzeit 2 reichte es aber nur noch zum Anschlusstreffer.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok