BUDENZAUBER bei SC 08- AH Abteilung

Wenn am Dreikönigstag mehr als 20 Fußballspielende "alte Herren", teilweise mit eigenem Nachwuchs auf dem Reilinger "Dietmar-Hopp-Kunstrasen" zum fröhlichen Trainingskick zusammentreffen, ist es wieder soweit ; dass lieb gewordene und schon traditionelle "Kick & Grill" wurde diesmal bei kalten, aber besten äußeren Bedingungen durchgeführt.
Cheforganisator und AH Leiter Klaus Korpilla gelang es zum wiederholten Male , eine stattliche Anzahl von fast 30 AHler in der "geräumigen Bude" des SC 08 -Seminarraum nach dem Training zu begrüßen.
Mit warmen Worten und wärmenden Getränken hielt er eine flammende Neujahrsrede, wobei er den "Zusammenhalt und die hohe Trainingsbeteiligung" im besonderen erwähnte. Vorstand Uli Kief fügte hinzu, "dass die AH mit das wichtigste Organ im Verein sei und man ob der Hilfe der jungen Senioren bei vielen Aktivitäten im Verein stolz auf diese sein kann."
Grillmeister Dieter Werner bereitete indes köstliche Specialitäten auf dem Außengrill vor und man saß noch bis in den Nachmittag bei gutem Essen und leckeren Getränken zusammen.
"Es ist bemerkenswert was für eine tolle Stimmung bei der AH und im Verein herrscht, es ist eine Ehre ein Teil davon zu sein", machte Korpilla am Ende deutlich.
Neue Mitglieder sind herzlich willkommen, jeden Mittwoch wird von 19.00 bis 20.15 Uhr Fußball gespielt.
Anmeldungen bei Klaus Korpilla über die SC 08 homepage.


 

Sie haben keine Rechte um Kommentare einzutragen

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok