Überragender Heimsieg, 3-facher Torerfolg für Dennis Wilke !

 

SC 08 Reilingen : TSG Eintracht Plankstadt 5 : 0

Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Fußballwetter hatte das AH Team des SC 08 am Mittwoch den 28.06.17 die TSG Eintracht Plankstadt zu Gast. Die Heimelf lieferte eine überzeugende Leistung ab! Man erspielte sich Chance auf Chance und der Torerfolg ließ nicht lange auf sich warten. Den Torreigen eröffnete, der an diesem Abend glänzend aufgelegte Dennis Wilke mit dem Führungstreffer zum 1 : 0. Kurz darauf konnte der Neuzugang in der AH Mannschaft, Stefan Jarosch, nach einem schönen Spielzug zum 2 : 0 erhöhen. Die Platzherren setzten spieleriche Akzente, denen die Elf aus Plankstadt nicht allzu viel entgegen setzen konnten. Den sehenswertesten Treffer des Abends erzielte Heiko Schäfer. Sein Weitschuss von der Strafraumgrenze zum 3 : 0 war unhaltbar für den Plankstadter Torhüter. Dies war dann auch der Halbzeitstand. Im zweiten Spielabschnitt zeigte sich das gleich Bild, selbst durch mehrere Spielerwechsel auf Reilinger Seite ging der Spielfluss nicht verloren. Dennis Wilke stellte durch 2 weitere Treffer den Endstand zum 5 : 0 her. Das Team des SC 08 hatte an diesem Abend den Gegner im Griff, und kontrollierte jederzeit das Spielgeschehen. Somit konnten die Hausherren in ihrem 2. Spiel dieses Jahres, ihren 2. Sieg feiern. Ihr nächstes Spiel bestreitet die AH des SC 08 am 12.07. um 19.00 Uhr auf heimischen Gelände gegen die Mannschaft des VfB Gartenstadt.

W.S.


 

Sie haben keine Rechte um Kommentare einzutragen

Aktuell sind 146 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok