Verbandstaschen für die Jugend!

Nachdem die Jugendtrainer mit einem Erste-Hilfe-Kurs auf einen eventuellen Notfall vorbereitet wurden, hat nun die Sonnenapotheke in Reilingen für die passende Ausrüstung für einen Großteil der Jugendmannschaften gesorgt.

Die Inhaberin Friederike Ersing-Spitzer übergab uns Erste Hilfe Taschen mit einem extra auf den Sport erweiterten Inhalt. Es stehen nicht nur Verbandszeug und Kompressen, sondern auch Kältepacks und Tape Band im Ernstfall den Ersthelfern zur Verfügung.

So können unsere Trainer sowohl im Training als auch bei den Spielen für eine schnelle Hilfe sorgen.
Sch

Apotheke


 

Sie haben keine Rechte um Kommentare einzutragen

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok