Vorbericht

Hier berichtet unser Schriftführer Bernhard Krämer 

 

Nach den bitteren Niederlagen beider SC 08 Mannschaften vom vergangenen Sonntag haben sie im letzten Heimspiel der Saison die Chance auf Wiedergutmachung. Bereits am Freitag, den 24. Mai spielt unsere erste Mannschaft um 19:00 Uhr gegen den FV Leutershausen. Die Mannen von der Bergstraße gehören als Tabellenvierter zu den Spitzenteams der Kreisliga und wollen sich gegen den SC 08 für die im November erlittene Heimniederlage revanchieren. Demzufolge alles andere als eine leichte Aufgabe für die Reilinger. Doch angesichts der Tabellensituation sind sie zum Punkten gezwungen, will man nicht noch weiter abrutschen. Drei Absteiger stehen zwar schon fest, doch kann es sein, dass auch der Viertletzte die Kreisliga verlassen muss. Aktuell hat man als Zwölfter nur 1 Punkt Vorsprung vor Weinheim, hat aber das schlechtere Torverhältnis. Bleibt zu hoffen, dass das Team den Ernst der Lage erkennt und mit der entsprechenden Einstellung ins Spiel geht.


Am Wahlsonntag können die Fußballfreunde in der TOP FIT Arena die B-Klassenpartie zwischen dem SC 08 2 und dem TSV Neckarau 2 verfolgen, wenn sich ab 12:30 Uhr die Gastgeber als Dritter mit dem Tabellenvierten duellieren. Die letzten Spiele der Reilinger waren immer spannend und torreich. Deshalb für alle Fans eine gute Gelegenheit der TOP FIT Arena einen Besuch abzustatten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok