Vorbericht

Hier berichtet unser Schriftführer Bernhard Krämer 

 

Interessante Spiele können die Fans am kommenden Sonntag in der Reilinger TOP FIT Arena verfolgen. Es beginnt die Reilinger 1b-Vertretung um 12:30 Uhr gegen den SV Altlußheim 2.. In dieses Lokalderby gehen die Platzherren aufgrund der Tabellensituation als Favorit, sollten trotzdem aber trotzdem auf der Hut sein, weil Lokalderbys bekanntlich ihre eigenen Gesetze haben.


Eine schwere Aufgabe steht anschließend für unsere erste Mannschaft ins Haus, wenn sie ab 15:00 Uhr das Spitzenteam der Spvgg Wallstadt empfängt. Die Gäste rsngieren auf dem dritten Tabellenplatz und kommen nach dem überzeigenden Kantersieg gegen Rheinau mit viel Selbstvertrauen nach Reilingen. Die Truppe um Spielertrainer Patrick Rittmaier will sich jedoch vor heimischem Publikum möglichst teuer verkaufen und dem Favoriten ein Bein stellen.

 


 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok